Firmung wird nach Heilig-Kreuz verlegt

716 Aufrufe

Wer hätte gedacht, dass der Marderbefall in der Auferstehung-Christi-Kirche so hartnäckig ist. Der üble Geruch lässt es nicht zu, dass in der Kirche Gottesdienste stattfinden. Ein Ende des Problems ist nicht absehbar. Deshalb hat die Seelsorgeeinheit 4 Rottweil vorsorglich die Firmung ins Heilig-Kreuz-Münster verlegt.

Am Samstag, 29. November spendet der emeritierte Bischof Dr. Gebhard Fürst 34 Jugendlichen aus den Gemeinden Heilig Kreuz und Auferstehung Christi um 10 Uhr im Heilig-Kreuz-Münster das Sakrament der Firmung. Der Gottesdienst wird von der SE-IV-Band musikalisch begleitet.

Teilen Sie diesen Beitrag
Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen. Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.